Donnerstag, 26. Juli 2012

Mein neuer Blog

Es wurde Zeit... ich weiss und es ist ja nicht so, als wenn ich noch nie einen Blog genutzt hätte!


Immerhin habe ich doch unzählige WordPress Webseiten hochgefahren, dran gearbeitet, also, ein wenig kenne ich mich schon damit aus! ;-)

Nur bisher halt kein eigener Blog, den ich nutze, für Meinungen, Input und Anregungen. Twitter mit 140 Zeichen ist doch was kurz, ob Facebook die richtige Plattform ist um auch mal einen umfangreichen Beitrag zu platzieren, wäre denkbar, mit der Funktion "Notiz", aber einen eigenen Blog führen, erscheint mir, wie so anscheinend auch anderen Millionen von Usern, irgendwie am sinnvollsten.

Somit starte ich nun meinen eigenen Blog... :-)

Viele Grüsse!

Erdem aka. "Eddie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen